Rumpelkammer

Gestern war ich zu beschäftigt, um etwas zum Entfernen zu finden. Heute ist dafür ein eher fauler Tag, etwas Haushalt und die Heizung im Bad lackieren. Es ist klasse, was so ein wenig frische Farbe ausmacht.

Rausgeflogen sind heute ein alter lumpiger Wäschebeutel, ein löchriger Läufer, eine eingetrocknete Wimperntusche, ein kaputter Nagelknipser, ein eingetrockneter Concealer, eine alte Pinzette, ein alter Nagellack und zwei leere Plastikdosen. Jetzt gehe ich mal in die Kammer und rumpel dort mal etwas rum.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s