Wochenrückblick #13

Gehört: Serial. Nach „Wer hat Burak erschossen?“ der nächste Podcast, den ich spannend finde.

Gesehen: Einen Regenbogen über Moabit.

Gelesen: die ersten paar Seiten von The Circle

Getan: Den Regenbogen fotographiert.

Gedacht: Humor ist wohl nichts für jeden

Gelacht: Über Erdowo, Erdowie, Erdogan

Geärgert: Schon wieder über mich. Dass mir manches immer noch nicht so egal ist, wie ich es gern hätte.

Geplant: Weniger über mich ärgern.

Gewünscht: Weniger Störungen im Büro. Das Konzentrieren fällt mir immer schwerer.

Gefreut: Über den Regenbogen.

Geschenkt: Opernkarten an die beste Freundin, da wir nicht können.

Gewesen: Im Kabarett, genauer bei Martin Buchholz. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Gespielt: Minigolf

Gewundert: Dass eine andere Ceterizin-Marke mich so was von müde macht. Ich muss mir dringend wieder die andere Marke besorgen oder den Heuschnupfen loswerden.

Gelernt: Terpentinersatz löst Gummihandschuhe auf.

Schreibe einen Kommentar

