Und noch fünf Sachen

Heute früh wurden wir durch das sehr frühe Erscheinen unserer Putzfee überrascht. Einerseits war es nett, sie mal zu treffen und kennenzulernen, aber andererseits ist es schon unpraktisch, wenn man noch recht unbekleidet in der Ich-muss-mich-schnell-fertig-machen-Phase befindet.

Heute sind die Latten/Leisten, die wir zu IKEA zurückbringen müssen, in den Keller gewandert. Ebenso zwei Malerstangen. Oder wie heißen die? Damit ist die Wohnung wieder um fünf Dinge leerer. Diese Woche werde ich nicht viel schaffen, ich bin Mittwoch bis Sonntag unterwegs, heute Abend verabredet und morgen muss ich packen. Aber so ist es manchmal, da kommt einen doch glatt das Leben in den sonst so guten Plan…

Kommentar verfassen

