Entrümpeln

Heute flog ein löchriges Geschirrhandtuch raus. Wir haben wirklich mehr Geschirrtücher, als nötig. Da muss ich mich nicht immer über die löchrigen ärgern.

Der Mitbewohner hat mir heute den FAZ-Artikel zu Marie Kondo geschickt. Es ist schon lustig, dass man nicht die Einzige ist, die irgendwas loswerden möchte. Ob ich mich bei allem bedanke, was ich so zwischen die Finger bekomme? Nope. Da werde ich ja nie fertig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s