Wochenrückblick #15

Gehört: Serial zu Ende.

Gesehen: Cowspiracy und The True Cost. Wäre ich nicht schon Veganerin, ich wäre es jetzt.

Gelesen: Die ersten Kapitel des „Sohn des Greifen“

Getan: Viel, nichts spezielles.

Gedacht: Ich muss mich mehr anstrengen und noch weniger und nachhaltiger konsumieren.

Gelacht: Nicht so viel, wie ich gern hätte.

Geärgert: Zu viel Arbeit, zu wenig Zeit.

Geplant: Strukturierter arbeiten.

Gewünscht: Mehr Power gegen den inneren Faulpelz.

Gefreut: Dass ich am Samstag durch den Park gerannt bin.

Geschenkt: Dem Mitbewohner ein paar Kleinigkeiten zum Geburtstag.

Gewesen: Mal nicht unterwegs.

Gewundert: Wie schnell ich mich zum Faulpelz entwickeln kann.

Gelernt: Was ich schon immer wusste: unser Lebensstil tötet Menschen. Jeden Tag. Wir profitieren vom Elend anderer.

Schreibe einen Kommentar

