Wochenrückblick #18

Gehört: Immer noch Freakonomics.

Gesehen: Der Marsianer.

Gelesen: Ein bischen Zeitung.

Getan: Zwei weitere Heizungen lackiert. Warum haben wir das nicht viel früher getan, es sieht so viel besser aus.

Gedacht: Wird bestimmt gruselig, wenn er jetzt den Motor abstellt.

Gelacht: Ein bischen über den Marsianer und viel über unsere Couch Potato Serie „Mord mit Aussicht“.

Geärgert: Über die volle Blase bei Kilometer 4.

Geplant: Vor dem Laufen auf die Toilette gehen.

Gewünscht: Stell doch endlich den Motor ab! Ich will segeln!

Gefreut: Über den Segelflug von meiner Familie zum Geburtstag, den ich am Sonntag endlich angetreten habe.

Geschenkt: Einen Geburtstagsstrauß per Fleurop

Gewesen: Zweimal in der Oper und beim Segelfliegen in Niedergörsdorf .

Gewundert: Dass ich entgegen meiner Erwartungen gar keine Angst beim Fliegen hatte. Will nochmal!

Gelernt: Egal wie früh man anfängt, am Ende wird es immer zu knapp.

2 Gedanken zu “Wochenrückblick #18

  1. Es tut sich wieder was. Ich hatte lange die Lust am/Zeit zum Schreiben verloren und taste mich nun langsam wieder ran. Schön zu wissen, dass es nicht allzu abschreckend ist und schön zu wissen, dass es auch bei Dir noch viel zu stöbern gibt.

  2. „Mord mit Aussicht“ war schon gut, und schön, dass sich hier immer noch (oder wieder?) etwas tut! Schaue in Zukunft mal wieder öfter vorbei.

Schreibe einen Kommentar

