Wochenrückblick #23

Gehört: Rate mal: Freakonomics….

Gesehen: ein paar Ausschnitte Fußball-EM.

Gelesen: Krimis… Sogenannte „Ismiregal,obicheinschlaf“-Lektüre

Getan: Viel, aber fertig bin ich irgendwie nie…

Gedacht: kein Empfang ist so erholsam.

Gelacht: Über Urmel und Arrested Development.

Geärgert: keine Zeit dafür… 

Geplant: lange Wochenenden

Gewünscht: Dass die Bahn das mit dem Internet im Zug nicht schafft. (Das ist ehrlich gemeint! Und bitte auch kein WLAN im Flugzeug.) 

Gefreut: Über das Wiedersehen mit der Freundin und über deren sechsjährigen Sohn. (Die beiden anderen sind auch toll, aber der Älteste ist einfach noch mal toller…)

Geschenkt: Urmel aus dem Eis und die CD zu Henriette Bimmelbahn

Gewesen: In Melsungen.

Gewundert: Fragen kostet nichts und kann Menschen glücklich machen. Warum macht man das nicht öfter?

Gelernt: Die Bahn kann pünktlich. (Versaut es dann aber auch wieder sehr unterhaltsam.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s