Wochenrückblick #24

Gehört: Anne Sophie-Mutter. Live und ganz nah.

Gesehen: Noch mal ein paar Spiele der Vorrunde.

Gelesen: Metro 2034.

Getan: Mal wieder gekellnert. Ging sogar ganz gut. Hatte nur Muskelkater danach. Ich Weichei…

Gedacht: Bahnfahren zu zweit ist lustiger. Dank an Frau D.

Gelacht: Hm, vergessen.

Geärgert: Bestimmt über mich. Kann ich am besten.

Geplant: Urlaub, Auszeit, Erholung.

Gewünscht: Urlaub. Auszeit. Erholung.

Gefreut: Über das Wochenende im Allgäu mit Familie und Anne-Sophie Mutter.

Geschenkt: Meiner Schwester ein Gartenbuch und meinem Vater mein altes iPad.

Gewesen: Im Allgäu.

Gewundert: Wie weit weg das Allgäu ist.

Gelernt: Schienenersatzverkehr im Allgäu ist viel entspannter als in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

