Aufräumen nach KonMari – die Umsetzung Teil 4

Hatte gerade etwas Zeit und habe mir daher die Kosmetikartikel und die Medikamente vorgenommen. Das steht eigentlich erst später auf der Liste, aber da ich von diesen Sachen nicht so wahnsinnig viel habe, dachte ich, es geht schön schnell.

Ging es auch. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten rausgeflogen, drei abgelaufene Medikamente müssen demnächst zur Apotheke und ich habe gleich mein Necessaire für den Urlaub gepackt und die Schränke und die Schublade ausgewischt.

Kommentar verfassen

