Wochenrückblick #44

Gehört: Deutschlandfunk und Economist.

Gesehen: Doctor Who. Wann kommt endlich die neue Staffel?

Gelesen: Noch immer nicht fertig: The Circle und Why Nations Fail. Ich falle wieder in alte Gewohnheiten zurück und lese zu wenig.

Gedacht: Irgendwie wird es nie weniger stressig, also sollte ich mich besser daran gewöhnen.

Gelacht: Über das ein oder andere.

Geplant: Mehr lesen, und meine Zeit sinnvoller zu nutzen.

Gewünscht: Weniger Arbeit.

Geärgert: Über wenig, Sport hilft enorm, gelassener zu werden.

Gefreut: Über den veganen Kochkurs. War ein schöner Abend, wenn auch eine Bestätigung aller Klischees über Veganerinnen, die Fotos für die Social Media Kanäle machen mussten, und darüber auch gern mal das Umrühren oder Kochen allgemein vergessen haben…

Geschenkt: Gummibärchen für Kinder und ich muss dringend Geburtstagsgeschenke besorgen.

Gewesen: In Birkenwerder bei einem Freund zu Besuch.

Gewundert: Wenn ich schon abhängig von meinem Smartphone bin, wie kommen dann erst andere ohne aus?

Gemacht: Mich endlich in einem Fitnessstudio angemeldet und schon dreimal hingegangen.

Gelernt: Wenn man es erst mal macht, ist es auch gar nicht schlimm.

Schreibe einen Kommentar

