Das Glücksprojekt Tag #40

Heute bin ich gar nicht glücklich. And Trump it is? Ich hatte es ja schon lange befürchtet, da Ähnliches bei Wahlen in Deutschland ja auch schon passiert ist, und mit der Alternative für Deppen äh Deutschland eine Partei in Landtage eingezogen ist, der in Umfragen auch deutlich geringere Prozentzahlen vorhergesagt wurde. Nun ist schon klar, dass es bestimmt nicht so schlimm kommt, wie von manchen befürchtet, aber Amerika ist nun mal nicht Sachsen-Anhalt und Trump bekommt zusammen mit dem Präsidentenamt auch so einiges mit Knöpfen zum Falschbedienen. Ein bisschen Angst habe ich da schon…

Ansonsten läuft es mittelgut, meine Gesundheitsprojekte laufen noch immer mittelmäßig aber stabil und beziehungstechnisch ist auch alles okay. Ich gebe mir Mühe und das klappt auch ganz gut, allerdings wurde ich noch nicht vor große Herausforderungen gestellt, so dass ich meine geplanten neuen Verhaltensmuster auch üben könnte.

Schreibe einen Kommentar

