Gute Vorsätze 2017 – Dranbleiben die dritte

Eine weitere Woche ist fast vorbei und noch immer hat mich die Arbeit im Würgeggriff. Trotzdem konnte ich einige meiner Vorsätze einhalten.

#1 Kauf nichts mehr läuft dank des arbeitsinduzierten Zeitmangels hervorragend.

#2 Brauch es auf läuft auch weiter gut. Ich war aber vorgestern endlich im Original Unverpackt und habe ein paar Sachen, die fehlten besorgt. Der Weg dorthin war auch gar nicht so schlimm, wie befürchtet, klar, ich brauche eine Stunde mehr zum Einkaufen, als sonst, aber da meine beste Freundin in der Nähe wohnt, haben wir uns spontan noch zum Essen dort verabredet und so wurde es ein schöner Abend und ich hab es endlich geschafft mal dorthin zu fahren.

#3 Do it yourself läuft am Samstag, da werden die beste Freundin und ich noch ein wenig Body Butter zusammenrührern. Und ich muss wieder Waschmittel machen.

#4 Verschenke Zeit ist immer noch nicht aktuell.

#5 Vermeide Müll läuft besser. Ich bin schon den kompletten Januar plastikfrei, daher fallen nur Sachen an, die ich jetzt aufbrauche. Aber morgen werde ich noch mal in der Küche und dem Rest der Wohnung ausmisten (da sind noch ein paar Rubriken bei KonMari, die noch auf das Abarbeiten warten), da fällt dann doch noch etliches an, was entsortgt werden muss.

#6 Achte auf Dich. Ich war gestern beim Sport, Ich versuche einen Bogen um Zucker zu machen und gehe weiter viel zu Fuß. Trotz des wenig schicken Wetters.

#7 Bilde Dich weiter. Mehr als Lesen habe ich noch immer nicht geschafft.

#8 Werde gelassen und entspannt. Ich bin dran.

#9 Probier was Neues. Ich war im Unverpackt Laden. Neu und gut.

#10 Lebe das Glücksprojekt. Ja, mach ich. So gut ich kann.

Kommentar verfassen

