Wochenrückblick #4

Gehört: DLF, Economist und viel zu viel Zeug.

Gesehen: Ich habe mich wieder an House of Cards gemacht.

Gelesen: Wieder viel zu wenig.

Gedacht: Arbeit verleidet mir das Lesen. Das muss ich ändern.

Gelacht: Galgenhumor. Hilft alles nichts mehr.

Geplant: Auswandern, kündigen, Hauptsache Flucht…

Gewünscht: Nettere Gedanken.

Geärgert: Hmpf, wo fange ich an?

Geschenkt: Nichts.

Gemacht: Arbeit oder wie ich es nenne: Kompetenzsimulation.

Gewundert: Egal wie viel Puffer man einplant, irgendeine Katastrophe schafft es trotzdem, alles zu kippen.

Gewesen: Am Montag noch in Portugal, am Dienstag schon wieder am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Gefreut: Auf und über das Wochenende.

Gelernt: Make it, till you fake it? oder Fake it, till you make it? Egal, lächeln und durch.

Kommentar verfassen

