Wochenrückblick #9

Gehört: Musik, Deutschlandfunk und Economist.

Gesehen: Ein paar Folgen Alf und Enterprise.

Gelesen: Noch weiter The Curated Closet von Anuschka Rees. Ich sammle schon fleißig Inspirationen.

Gedacht: Ich fürchte, ich stehe auf  eher klassische langweilige Mode.

Gefragt: So vieles. Es war wieder eine anstrengende Woche.

Gelacht: Über diverse lustige Anti-Trump Videos.

Geplant: Das wird bald ein Klassiker: Immer noch das Fahrrad wieder aus dem Keller zu holen. Meine Garderobe analysieren und mich Richtung perfekter Kleiderschrank bewegen. Mehr kochen. Mehr lernen. Mehr lesen. Also alles in allem VIEL 🙂

Gewünscht: Mehr Zeit, die Tage vergehen wie im Flug…

Geschenkt: Geld zu einem Geburtstag.

Gemacht: Auf der Geburtstagsfeier getanzt. Habe ich schon lange nicht mehr.

Gewundert: Oh, schon halb vier?

Gewesen: In Bonn dienstlich und in der Pfalz zu einer Geburtstagsfeier.

Gefreut: Meinen Neffen zu sehen.

Gelernt: Ein wenig Arabisch, Ungarisch und Chinesisch. Ich bleibe dran.

Kommentar verfassen

