Gute Vorsätze – Dranbleiben die elfte

Also nicht dass jetzt jemand denkt, meine Vorsätze hätte ich über Bord geworfen. Nein, ich bin noch dran, es war nur sehr viel los und irgendwie läuft es einfach nicht so rund.

#1 Kauf nichts mehr: Nach dem Ausrutscher mit dem Kleid und den Schuhen, wobei, ich brauchte beides ja wirklich, weil für meine eigene vorgezogene Hochzeit, lief dieser Vorsatz wirklich gut.

#2 Brauch es auf: Ja, läuft auch, aber es dümpeln noch immer etliche Sachen in den Schränken vor sich hin und warten darauf, dass ich sie verwende.

#3 Do it yourself: Auch das läuft ganz gut. Es könnte noch mehr sein, aber wenn der Stress mit dem Umzug meines Mannes (noch etwas ungewohnt, dieses Wort) nach Peking vorbei ist, wird es bei mir etwas ruhiger und ich werde mir die Zeit dafür nehmen.

#4 Verschenke Zeit: So viel ich kann, besonders meinem Mann schenke ich davon ganz viel.

#5 Vermeide Müll: Zeitmangel ist nicht gerade hilfreich, wenn man Müll vermeiden und trotzdem abwechslungsreich essen möchte. Aber da mich Plastik immer mehr nervt, wird das auch bald wieder stärker in Angriff genommen.

#6 Achte auf Dich: Ich habe nächste Woche wieder einen Check-up-Termin bei meiner Ärztin und ich gehe trotz Stress ein-, zweimal pro Woche zum Sport.

#7 Bilde Dich weiter: Nach einem hochzeitsbedingten Aussetzer habe ich wieder mit meinen Lektionen angefangen.

#8 Werde gelassen und entspannt: Panik hat mir nicht weitergeholfen, also versuche ich jetzt halt eins nach dem anderen abzuarbeiten.

#9 Probier was Neues: Hab ich gemacht. Ich habe ja gesagt. Obwohl ich nie heiraten wollte. So kann ich mich irren.

#10 Lebe das Glücksprojekt: Über mangelndes Glück kann ich mich nicht beschweren :-).

Kommentar verfassen

