Ein Sieg der Lebensmittelindustrie

Das aktuelle Urteil des Europäischen Gerichtshofes zum Thema Tofubutter ist mal wieder ein Beweis dafür, dass Politik nicht für die Bürgerinnen und Bürger da ist, sondern allein zur Durchsetzung von Wirtschaftsinteressen dient.

Ich nenne meine Sojamilch weiter Sojamilch und genauso werde ich auch weiterhin Erdnussbutter aufs Brot schmieren, mir mit Reinigungsmilch das Gesicht waschen, Körperbutter auf die Haut cremen und mit Scheuermilch die Küche putzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s